Behinderung
&
Beruf

LKW Führerschein trotz MPU

LKW Führerschein trotz MPU

von stefan keller » Dienstag 4. Februar 2020, 15:13

Hallo,

Wie ich schon geschrieben hatte möchte ich gerne den LKW-Führerschein machen. Allerdings wurde ich vor 12 Jahren mal mit Alkohol am Steuer erwischt und mir wurde die MPU angeordnet. Habe jetzt die letzten Jahre freiwillig auf den Führerschein verzichtet und jetzt müsste die MPU anscheinend verjährt sein. Stimmt das so? Wo kann ich das in Erfahrung bringen? Ist es dann trotzdem möglich den Führerschein zu machen?

Viele Grüße
Stefan Keller
stefan keller
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2020, 09:35

Re: LKW Führerschein trotz MPU

von CVedder » Mittwoch 5. Februar 2020, 18:00

Dieses Thema hat nichts mit "Behinderung und Beruf" zu tun und wird deshalb geschlossen.
CVedder
 
Beiträge: 230
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 11:14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Moderatoren (rot), Benutzer (blau)