Behinderung
&
Beruf

Betriebliches Eingliederungsmanagement

Betriebliches Eingliederungsmanagement

von Sylvia F. » Mittwoch 21. Januar 2015, 20:04

Guten Tag,

ich schreibe meine Bachelorthesis im Bereich des BEMs.

Ich bin hier auf der Suche nach Angestellte und Beamte im öffentlichen Dienst die bereits ein BEM-Verfahren durchlaufen haben. Ich würde gerne ein Interview darüber führen für meine Arbeit, allerdings nur zum Verfahren und ob das Verfahren finanzielle Auswirkungen hatte, nicht zur Krankheit.

Zudem suche ich Beteiligte von BEM-Verfahren (Personalsachbearbeiter, Schwerbehindertenvertretung etc.) die ich gerne zu den angeboten Maßnahmen befragen möchte im Hinblick auf die finanzieleln Auswirkungen.

Wer Interesse hat kann sich unter sylvia_zuffenhausen@yahoo.de mit mir in Verbindung setzen.

(Aus Baden-Württemberg wäre gut, aber nicht zwingend notwendig.)
Sylvia F.
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 19:19

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Moderatoren (rot), Benutzer (blau)