Behinderung
&
Beruf

Machen Sie mit!

BEM Nur möglich mit Integrationsvereinbarung?

von carsten.cremer » Donnerstag 13. Januar 2011, 12:44

Hallo

unser AG will eine Dienstvereinbarung zum BEM abschließen , aber wir haben kein Integrationsteam noch eine Integrationsvereinbarung deswegen würden wir das ablehnen .Ist das ok?

Carsten
carsten.cremer
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2011, 12:39

BEM Nur möglich mit Integrationsvereinbarung?

von margot.haase » Donnerstag 9. Februar 2012, 17:44

Hallo

unser AG will eine Dienstvereinbarung zum BEM abschließen , aber wir haben kein Integrationsteam noch eine Integrationsvereinbarung deswegen würden wir das ablehnen .Ist das ok?

Carsten


Antwort hierzu von Margot Haase
Die Integrationsvereinbarung würde ich ebenso baldmöglichst abschließen.
Für die Dienstvereinbarung BEM benötigt man vorher die Integrationsvereinbarung nicht.
margot.haase
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 8. April 2011, 10:21

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Moderatoren (rot), Benutzer (blau)