Seite 1 von 1

Software zum BEM

Verfasst: Dienstag 29. April 2014, 11:28
von elschwoabos
Gott zum Gruße,

gibt es irgendwo ein Anbieterverzeichnis zu Software fürs BEM?

Oder nutzt jemand eine Software, die er empfehlen würde? Gerne auch via PN.

TIA

elschwoabos

AW: Software zum BEM

Verfasst: Montag 3. November 2014, 20:41
von JSB
Was für eine Software???

Es gibt dazu Broschüren mit DVDs, die Formulare und Texte enthalten. Aber eine Software? Was soll diese können?

AW: Software zum BEM

Verfasst: Samstag 31. Januar 2015, 17:25
von balancetistisches
Hallo, meinen Sie die ACD-Steuerung?



Gruß Balancetistisches

AW: Software zum BEM

Verfasst: Montag 2. Februar 2015, 07:16
von elschwoabos
Ich meinte eine Software mit Schnittstelle zum Personalprogramm, die die BEM-Kandidaten automagisch heruasfiltert.
Aber auch eine Software in der ich die Protokolle dirket fallbezogen erstellen kann, die mir Formulare generiert, und, und, und... Das rundum-sorglos-Paket eben.

Hardy

AW: Software zum BEM

Verfasst: Montag 14. Dezember 2015, 22:04
von Bemme
Hallo in die Runde!
Es gibt ein Programm speziell für BEM!
unzulässiger Werbelink entfernt
MFG

AW: Software zum BEM

Verfasst: Dienstag 15. Dezember 2015, 07:10
von elschwoabos
Danke.

Hardy

AW: Software zum BEM

Verfasst: Donnerstag 23. Juni 2016, 14:45
von inetuser466
Nicht zu vergessen, das sehr mächtige BEM-ExpertenSystem unzulässiger Werbelink entfernt Damit sollten eigentlich alle Wünsche erfüllt sein.

VG

AW: Software zum BEM

Verfasst: Donnerstag 14. Juli 2016, 18:37
von Ulrich Römer
Naja, bei näherer Betrachtung sieht diese "mächtige" Software wohl eher danach aus, als ob es da ums Geld verdienen geht.

AW: Software zum BEM

Verfasst: Dienstag 19. Juli 2016, 16:25
von inetuser466
Ich kenne aktuell keine kostenlose BEM Software. Die Liste hier kann ja um weitere, natürlich auch kostenlose, ergänzt werden.

AW: Software zum BEM

Verfasst: Freitag 22. Juli 2016, 09:31
von Ulrich Römer
Nein, kann sie nicht! Laut Netiquette wird keine kommerzielle Werbung geduldet. :!:

Bitte Netiquette beachten, dieses Thema wird deshalb jetzt geschlossen.