Seite 1 von 1

aktuelle Schulungsmöglichkeit für den Wahlvorstand

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 11:27
von schwebi
Hallo Miteinander,

ich habe jetzt einen Wahlvorstand gefunden. Nachdem bei uns ca. 60 schwerbehinderte Mitarbeiter wahlberechtigt sein werden, wird das förmliche Wahlverfahren hier durchgeführt.

Mein vorgeschlagener Wahlverstand möchte aber gerne noch an einer Schulung für die Wahl teilnehmen (eintägig oder halbtägig).

Nachdem beim ZBFS die Kurse in Oberbayern bereits ausgebucht sind und mein Wahlvorstand nur auf der Warteliste steht, frage ich hier an, ob jemand Kursangebote in Oberbayern kennt, wo noch Plätze frei sind (nur halbtägig oder eintägig).

Vielen Dank für die Rückmeldungen

Re: aktuelle Schulungsmöglichkeit für den Wahlvorstand

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 11:33
von christian.vedder
Hallo schwebi,

in Oberbayern nicht, aber gleich nächste Woche in Ulm https://www.kvjs.de/fortbildung/startse ... tion_panel

Grüße Christian Vedder

aktuelle Schulungsmöglichkeit für den Wahlvorstand in Oberbayern

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 12:00
von albin.göbel
schwebi hat geschrieben:Kurse in Oberbayern ausgebucht

Hallo, in München soll es aber noch zwei Plätze geben für Ende Juli – und weitere Restplätze auch in Regensburg sowie in Nürnberg für nächste Woche (ganztägig), Stand heute 11:55 Uhr. Ferner gibts noch Plätze für Juli in Augsburg und Straubing.

TIPP: Evtl. mal kurz hier anrufen, bevor die fünf Restplätze alle ausgebucht sind.

Viele Grüße
Albin Göbel

Re: aktuelle Schulungsmöglichkeit für den Wahlvorstand

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 12:13
von schwebi
Vielen Dank für die ersten Rückmeldungen.

Regensburg und Nürnberg kommen leider zeitlich nicht in Frage, Ulm bzw. Stuttgart prüfe ich gerade

Re: aktuelle Schulungsmöglichkeit für den Wahlvorstand

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 12:37
von schwebi
Hallo und nochmals Danke für die Rückmeldungen.

ich war soeben nochmals auf der Seite von ZBFS und auf einmal waren wieder Platze in München frei. Also hat sich meine Anfrage erledigt.

Wünsche eine gute Zeit

Schwebi