Behinderung
&
Beruf

Bundesweit Interessenten gesucht für InklusionsMusikprojekt in Kevelaer

Bundesweit Interessenten gesucht für InklusionsMusikprojekt in Kevelaer

von Michahandicap » Samstag 30. Juli 2016, 09:40

Hallo zusammen

Bin der Micha 38 aus Kevelaer und Mensch mit geistiger Behinderung und weiteren.

Bin in Werkstatt für Menschen mit Behinderung in Geldern beschäftigt.

Möchte Sie bitten und fragen, ob sie mich bei Öffentlichkeitsarbeit und Verbreitung meiner Inklusionsidee
unterstützen könnten und die Infos an viele Interessierte Menschen weiterleiten könnten. Ich suche Bundesweit.

Geplant ist die Gründung eines Inklusions-Chor, sowie einer Musical - Instrumental - und Trommel-Gruppe in Kevelaer
Desweiteren wird eine Chorleitung und Räumlichkeit in Kevelaer gesucht.

Freue mich über Verbreitung der Idee und Hilfe dabei weitere Infos dazu und würde mich freuen. Frau Bärbel Vick vom Selbsthilfebüro kleve hat ein Gespräch mit mir geführt und kann ihnen dazu gerne weitere Infos geben. vielen Dank und freundliche Grüße Micha Zeiger

Ich möchte alle die Lust und Interesse haben einladen, mitzumachen bei meinen Musikprojekt - suche Bundesweit

Mail: MichaHep@yahoo.de

Materialien auf der Homepage „Freunde der Inklusion in Aktion“
https://inklusioninaktion.wordpress.com

„Niederrhein-Nachrichten“
https://www.nno.de/2016/07/einzigartigk ... fuer-alle/

Weitere Infos bei:

Kontakt

Bärbel Vick
Lohstätte 4
47533 Kleve
Telefon: 02821 / 780012
Telefax: 02821 / 91366
selbsthilfe-kleve@paritaet-nrw.org

Ihr erreicht sie:

Dienstags 9.00 – 12.00 Uhr
Donnerstags 14.00 – 17.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Falls nicht erreichbar bitte auf Anrufbeantworter sprechen


http://inklusioninaktion.wordpress.com
Michahandicap
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 30. Juli 2016, 09:31

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Moderatoren (rot), Benutzer (blau)