Arbeitsplatzveränderung

Antworten
Rolf.Daiber
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2020, 09:54

Arbeitsplatzveränderung

Beitrag von Rolf.Daiber »

Guten Morgen
Ich habe aufgrund einer Hörbehinderung eine Bescheinigung über 40 % Behinderung.
Mein Arbeitsplatz ist in einer grossen Automobilaustellung mit extremer Geräuschkulisse.
Ich bin Autoverkäufer an einem komplett offenen Arbeitsplatz.Telefonieren ist eine Qual und das beraten von Kunden am Auto und am Schreibtisch auch.
Trotz Hörgeräten fällt es mir sehr schwer meinen Job zu machen.
Aufgrunddessen bin ich mit einem Burnout krankgeschrieben und in Therapeutischer Behandlung.
Wie kann es bei meiner Arbeit weiter gehen.Ein alternativer Job scheint mir bei meinem Arbeitgeber ausgeschlossen.
Danke für eine Information

Rolf Daiber
Antworten