Die Suche ergab 5 Treffer

von triker
Donnerstag 18. September 2014, 20:53
Forum: Inklusionsvereinbarungen
Thema: Warum überhaupt eine IV
Antworten: 3
Zugriffe: 4780

AW: Warum überhaupt eine IV

Danke für die guten Hinweise, ich denke damit kann ich schon etwas anfangen. Obwohl es nicht einfach wird :!: Kurze info über die Situation: von ca 1600 MA Mitte der 80er auf nicht ganz 500 MA geschrumpft ( die nächsten ca 60 MA warten schon :( ), seit Mitte der 90er keine Einstellungen mehr, Azubis...
von triker
Donnerstag 11. September 2014, 23:15
Forum: Inklusionsvereinbarungen
Thema: Warum überhaupt eine IV
Antworten: 3
Zugriffe: 4780

Warum überhaupt eine IV

Hallo zusammen, Ich spiele schon länger mit dem Gedanken bei uns eine IV anzustreben. Mir erschließt sich aber nicht wirklich der Sinn einer IV, wenn ich doch meiner Meinung nach besser eine BV abschließen könnte :?: Meines Wissens nach ist doch eine IV speziell für die Gruppe der sbM und den Ihnen ...
von triker
Donnerstag 11. September 2014, 22:59
Forum: SBV WAHL
Thema: SBV Wahlen bei Wechselschicht
Antworten: 6
Zugriffe: 4034

AW: SBV Wahlen bei Wechselschicht

Hallo zusammen,

Herzlichen Dank an alle die sich zu dem Thema geäußert haben,Ihr habt mich ein ganzes Stück weitergebracht. :!:
Ich werde wohl demnächst des öfteren diese Forum besuchen ;)
schnell, effizient, unkompliziert :!:

Nochmals Danke,
Gruß
Michael
von triker
Mittwoch 10. September 2014, 23:14
Forum: SBV WAHL
Thema: SBV Wahlen bei Wechselschicht
Antworten: 6
Zugriffe: 4034

AW: SBV Wahlen bei Wechselschicht

Hallo Carola, Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Wenn Du mir vielleicht noch eine Frage beantworten könntest :?: Wenn ein potenzieller Bewerber sich aufstellen lassen möchte, an der Wahlveranstaltung aber aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend ist, :arrow: kann man diesen Bewerber...
von triker
Mittwoch 10. September 2014, 00:37
Forum: SBV WAHL
Thema: SBV Wahlen bei Wechselschicht
Antworten: 6
Zugriffe: 4034

SBV Wahlen bei Wechselschicht

Hallo zusammen, Wir haben 24sbM im Betrieb, arbeiten in einem 3Schichtbetrieb, und es kommt das vereinfacht Wahlverfahren in betracht. Kann mir jemand sagen wie die Kollegen der Nachtschicht wählen :?: Die Frühschicht, Spätschicht und Tagschicht würde ich ja zusammen bekommen, aber die Kollegen der ...