Die Suche ergab 10 Treffer

von vinfok
Mittwoch 14. Oktober 2020, 16:09
Forum: Online-Beratung
Thema: Arbeitgeber abmahnen
Antworten: 1
Zugriffe: 813

Arbeitgeber abmahnen

Hallo zusammen, bin selbst Schwerbehindert und arbeit mit ca 5 Assistenten/in in 24 Stunden Dienste für eine Tetraplegikerin nach Arbeitgeber Model. Jetzt kommt es des öfteren vor das sie uns allen je nachdem wer grade Dienst hat, uns aufs übelste beschimpft. Wirklich unter der Gürtellinie. Kann man...
von vinfok
Samstag 18. März 2017, 09:21
Forum: Online-Beratung
Thema: Zusatzurlaub
Antworten: 16
Zugriffe: 6762

AW: Zusatzurlaub

Hallo habe eigentlich gedacht das ich nochmals Aussagen bekomme über den Verein Forsea. Hat hier vielleicht schon jemanden Erfahrungen damit. Das was da steht ist genau das was bei uns ausgeführt wird, und macht für mich Sinn. Wenn hier nichts negatives oder anderes steht, denke ich kann man das so ...
von vinfok
Samstag 11. März 2017, 08:37
Forum: Online-Beratung
Thema: Zusatzurlaub
Antworten: 16
Zugriffe: 6762

AW: Zusatzurlaub

Weiß jetzt schon wieder was mehr, es gibt eine Vereinigung die nennt sich Forsea, anhand von den ihre Angaben wird bei uns der Lohn, Urlaub usw geregelt. Habe da auch schon selbst reingeschaut, da stehen dann auch genau Berechnungen drin wie was auch grad Urlaubs mäßig gerechnet wird. Schönes Wochen...
von vinfok
Freitag 3. März 2017, 11:42
Forum: Online-Beratung
Thema: Zusatzurlaub
Antworten: 16
Zugriffe: 6762

AW: Zusatzurlaub

Hallo Valentin, kann ich verstehen deine Aussage ich wüsste gar nichts,bevor ich hier geschrieben habe und so einfach ist es ja nicht sonst hätte ich nicht so viele verschiedene Aussagen bekommen. Besser wissen nein sicher nicht möchte halt nur bei so viele Aussagen nicht was falsch machen. Bin erst...
von vinfok
Freitag 3. März 2017, 09:15
Forum: Online-Beratung
Thema: Zusatzurlaub
Antworten: 16
Zugriffe: 6762

AW: Zusatzurlaub

So da bin ich wieder habe mit Berlin telefoniert Bundesministerium für Arbeit und Soziales, und die meinen das wäre alles so richtig habe den den Kompletten Sachverhalt geschildert mit zahlen und alles was halt dazu gehört. Es wird nach Arbeitstage gerechnet, Stundenzahl ist nicht relevant. Die komm...
von vinfok
Donnerstag 2. März 2017, 13:22
Forum: Online-Beratung
Thema: Zusatzurlaub
Antworten: 16
Zugriffe: 6762

AW: Zusatzurlaub

Hallo, weiß zwar nicht was jetzt die Vergütung damit zu tun hat...... :shock: Wir haben auch während den Bereitschaftsdienst den Mindestlohn also keine Ahnung was gemeint ist Kann mir auch nicht vorstellen das mein AG die ganze Jahre über das falsch berechnet hat für uns allen. Ich meine unsere Steu...
von vinfok
Donnerstag 2. März 2017, 09:12
Forum: Online-Beratung
Thema: Zusatzurlaub
Antworten: 16
Zugriffe: 6762

AW: Zusatzurlaub

So jetzt habe ich die Formel für die Berechnung meines Urlaubsanspruch Arbeite 7 tage mal 24 Stunden gleich 168 Stunden 168 Stunden mal 12 Monate ( Dienste im Jahr ) gleich 2016 Stunden 2016 Stunden teilen durch 365 Tage gleich 5,51 Stunden am Tag 5,51 Stunden mal 7 Tage sind 38,63 Wochenstunden 38,...
von vinfok
Mittwoch 1. März 2017, 14:31
Forum: Online-Beratung
Thema: Zusatzurlaub
Antworten: 16
Zugriffe: 6762

AW: Zusatzurlaub

Sorry aber es geht hier nicht um eine Teilzeitstelle.....
Und ich habe auch kein Befristeten Arbeitsvertrag
von vinfok
Dienstag 28. Februar 2017, 17:31
Forum: Online-Beratung
Thema: Zusatzurlaub
Antworten: 16
Zugriffe: 6762

AW: Zusatzurlaub

Ja das ist wirklich ein schwieriges Thema. Die von unser Steuerarbeiter Büro wissen das gar nicht zu handhaben, die rechnen anhand von Stunden mit verschiedene Formel unserem Urlaub aus. Die Berechnung bekomme ich noch zu geschickt Habe letztes Jahr zb 14 Dienste gearbeitet und bekomme dafür 8 Tage ...
von vinfok
Donnerstag 23. Februar 2017, 11:12
Forum: Online-Beratung
Thema: Zusatzurlaub
Antworten: 16
Zugriffe: 6762

Zusatzurlaub

Hallo,

arbeite zurzeit bei einer Tetraplegikerin, im 24 Stunden Dienst 7 Tage danach 3 Wochen frei.
Steht mir da auch den Zusatzurlaub zu.
Danke für eine Antwort.

VG >Peter