Die Suche ergab 3 Treffer

von Corina.Wegner
Mittwoch 27. Januar 2021, 10:28
Forum: Betriebliches Eingliederungsmanagement
Thema: TIPP: BEM-Kompass 2019 und Fahrkosten bei Stufenweiser Wiedereingliederung (Urteile)
Antworten: 7
Zugriffe: 11223

Re: TIPP: BEM-Kompass 2019 und Fahrkosten bei Stufenweiser Wiedereingliederung (Urteile)

­ ◾ Neues Online-Angebot der BAR: BEM-Kompass für den Wiedereinstieg in das Berufsleben nach längerer Krankheitszeit warum – ­ was – ­ wie – ­ wo? NEU Das neue Online-Angebot namens "BEM-Kompass" der BAR bündelt bereits vorhandene Informationsangebote und navigiert sowohl Arbeitgeber als ...
von Corina.Wegner
Montag 2. November 2020, 13:44
Forum: Arbeitsmarkt
Thema: Ausbildung
Antworten: 3
Zugriffe: 2910

Re: Ausbildung

Hallo, ich habe ein GdB von 50 und bin zurzeit in einer Ausbildung. Aufgrund meiner Krankheit es sehr schwer und ich habe viele Fehlzeiten.. Da ich Erzieherin werden will und die Ausbildung nicht vergütet wird (Außer Bafög) wollte ich fragen, ob jemand weiß ob ich vielleicht irgendwie anders vergüt...
von Corina.Wegner
Montag 12. Oktober 2020, 13:06
Forum: Schwerbehindertenvertretung
Thema: Deutsche Bahn hält sich nicht an die Regeln
Antworten: 1
Zugriffe: 496

Re: Deutsche Bahn hält sich nicht an die Regeln

Hallo zusammen, mich würde interessieren , wer noch schlechte Erfahrungen als Schwerbehinderter oder Gleichgestellter gemacht hat ? Ich bin bei der DB beschäftigt und in der SBV tätig . Leider mußte ich feststellen, das der AG sich Nicht an die Gesetze hält! 1.) Freie Stellen werden Nicht vor Aussc...